Methoden


Hier möchte ich Euch ganz kurz darstellen, wie ich mit den einzelnen Methoden arbeite. Meistens kombiniere ich sie in laufenden Behandlungen. Du kannst sie aber auch einzeln verlangen.

Frag´mich gerne, wenn du Näheres wissen willst.

Jin-Shin-Jyutsu

Jin-Shin-Jyutsu ist eine  alte Form der Energiearbeit, die in Japan wiederentdeckt wurde. Zunächst wurde sie nach Amerika gebracht, um nun auch bei uns Fuß zu fassen.

Im Jin-Shin-Jyutsu wird - bei voller Bekleidung -  im Liegen gearbeitet. Die Praktikerin legt in bestimmten Strömmustern die Hände auf den Klienten.

Dies löst alte wie jüngere Verspannungen, sodass die Energie den Körper wieder vollständig durchströmen kann.

So entsteht ein Zustand der vollkommen Entspannung, in dem Heilung auf allen Ebenen - ob geistig, psychisch oder physisch - möglich ist.

Eine Regel im Jin-Shin-Jytsu ist, dass Beschwerden, die schon lange bestehen, auch länger brauchen, bis sie sich lösen. Aktuelle Störungen lassen sich meist innerhalb weniger Sitzungen beheben.

Also nicht zu lange warten, bis Ihr euch Unterstützung holt!

Sitzungsdauer: 50 Min.

 

psycholog. Beratung und Begleitung

Hier arbeite ich mit dir in der klassischen Gesprächssituation.

Sitzungsdauer: 50 Min.

 

Coaching

Im Coaching beschränkt sich meine Beratungstätigkeit auf ein spezielles Thema, das Du zu mir mitbringst.

Sitzungsdauer: 50 Minuten

 

Chakrenarbeit auf der Kristallliege

Die Kristallliege ist eine Vorrichtung, auf der die Chakren der, in ihr ruhenden Person, mit Hilfe erleuchteter Kristalle energetisiert und gereinigt werden.

Dies führt zu einer wunderbaren Entspannung und Du fühlst Dich danach wieder sehr energievoll.

Je nach Problematik, die Du mit zu mir bringst, arbeite ich mit Deiner Hilfe an den dazu passenden Chakren, um dortige Blockaden zu lösen und sie wieder in Schwung zu bringen.

Sitzungsdauer: zwischen 1-2 Std.

 

 

 

Blütenessenzen

Ich mische Dir nach Erhalt eines Fotos und Deiner Geburtsdaten aus der großen Vielfalt von Blütenessenzen, über die ich verfüge, die momentan passende Mischung für Dich und/oder Deine Lieben.

Dies mache ich sowohl für Klienten, mit denen ich arbeite, wie auch über den Postweg.

Die Blütenmischung gleicht Deine persönliche Energieschwingung aus und  ergänzt sie, sodaß Du Dich wieder in einer harmonischen Schwingung  befindest.

Herstellungsdauer: ca 0,5 Std.

 

Hypnose

Hypnose ist eine Technik, mittels Entspannung in einen Bewusstseinszustand zw. Wachsein und Schlaf vorzudringen.

In diesem Zustand ist man weder willenlos, noch bewusstlos  wir haben in diesem Zustand einen besseren Zugang zu dem Wissen, das in unserem Unterbewusstsein gespeichert ist.

Dieses Wissen kann uns helfen, Blockaden und Traumata zu lösen.

Besonders gut geeignet ist dieser Zustand aber auch, um Verhaltensänderungen einzuleiten und die persönliche Motivation zu steigern.

Sitzungsdauer: 2-2,5 Std.

 

Timeline-Methode

Auch in der Timeline-Methode arbeite ich mit Trance, diesmal mit einer leichten Trance.

Ich werde Dich bitten, mir Deine Zeitlinie im Raum zu zeigen. Ausgehend von Deiner Fragestellung, die wir im Vorgespräch erörtern  werden, bewegen wir uns nun auf Deiner Zeitlinie vorwärts und rückwärts in der Zeit.

So gelingt es Dir zu erkennen, welche Deiner Entscheidungen zu Deiner heutigen Situation geführt haben. Darüber hinaus können wir uns in Deine  Zukunft bewegen und erkennen, welche der anstehenden Entscheidungen zu welchen Resultaten in Deiner Zukunft führen können.

Sitzungsdauer: max. 2 Std.

 

Reinkarnationstherapie

Für Eure Reise in andere Leben, versetze ich Euch in eine mittlere Trance, da so der Zugang zu Eurem Unterbewußtsein optimal vorhanden ist.

Ihr seid dabei weder willenlos, noch bewusstlos, sondern sogar noch klarer und könnt deshalb leichter neue Erkenntnisse gewinnen.

Sinn und Zweck einer Rückführung ist, zu erkennen, welche unpassenden oder hinderlichen Verhaltensweisen oder Traumen Eure Seele möglicherweise aus einem oder mehreren früheren Leben in dieses Leben mitgenommen hat.

In der Rückführung werden solche Verhaltensweisen oder Traumen transformiert oder aufgelöst, sodaß sie Dich nicht länger blockieren.

Die volle Wirkung setzt spätetens nach 72 Std. ein.

Sitzungsdauer: max. 3 Std.

Reiki

In dieser Sitzung wirst Du  - in völliger Bekleidung -  in den klassischen Reikipositionen sowohl auf der Vorder- wie der Rückseite deines Körpers behandelt. Die Sitzung wird von stimmungsvoller Entspannungsmusik begleitet.

Sitzungsdauer: 50 Min 

 

Tarotlegung

Tarotlegungen helfen Dir zu erkennen, welche psychischen und spirituellen Themen von Deiner momentanen Situation angesprochen werden.

Mittels unterschiedlicher Legeweisen läßt sich die Sitzung ganz auf  Deine Bedürfnisse abstimmen und verhilft Dir zu mehr Klarheit und Handlungsfähigkeit.

Im Nachgespräch helfe ich Dir auch gerne Deine nächsten Schritte zu planen, bzw. die richtige  Art der weiteren Unterstützung zu wählen, um Dich gut aus Deiner momentanen Situation zu begleiten.

Sitzungsdauer: max. 2 Std.