Intensiv Coaching

Du befindest Dich in einer aktuellen Krise?

Stehst an einem Scheidepunkt in deinem Leben?  


Ich biete dir meine Spezialität an, die sich aus meiner Erfahrung entwickelt hat.

Ein Intensivcoaching in 3 Terminen zu à 2x50 Min., in denen ich dir helfe, 

• deine Gefühle zu klären und ihre Intensität zu einem erträglichen Maß zu bringen,

• Klarheit über deine Situation zu gewinnen, und last but not least, 

• die nächsten Schritte in dein neues Leben zu finden.


Interessiert? Dann ruf mich an unter 0650 20 11 659 oder schreib mir eine Mail an evalengauer@gmx.at

Auf Facebook findest du mich unter http://facebook.com/evalengauer66

 

"Verbünde Dich mit Dir Selbst-Paket"


Fühlst Du dich so, als würde Dir der Kopf sonstwo stehen?

Hast Du kaum mehr Zeit, um mit der Seele zu baumeln?

Spürst Du, wie sich Deine Kreativität immer weiter zurückzieht?

Liegt die meiste Verantwortung auf Deinen Schultern?

Meldet Dein Körper mit Müdigkeit, Schmerzen und eventuell Schlaflosigkeit, dass er ausgelaugt und überfordert ist?

Schwingst Du dich in eine neue Lebensphase oder -situation ein?

Gibt es große Erschütterungen und Umbrüche in Deinem Leben?

Fürchtest du Deine Kraft zu verlieren?

 

Dann ist dieses individuell auf Dich abgestimmte Jahrescoaching genau richtig für Dich.

Ich arbeite mit Dir auf körperlich-energetischer und seelisch-geistiger Ebene sowohl in meiner Praxis als auch mittels Online-Sessions.

Interessiert? Dann melde Dich für ein kostenfreies Vorgespräch per E-Mail evalengauer@gmx.at

 

Oder hol Dir jetzt gleich einen Termin für kostenfreies Vorgespräch auf   http://facebook.com/eva.lengauer66

 

Seelenbegleiterin

 

Meine neueste Freude ist, Dir oder einem lieben Menschen, dem Du ein wertvolles und unterstützende Geschenk machen möchtest, eine Seelenbegleiterin zu kreieren.

Unter einer Seelenbegleiterin verstehe ich ein Kette aus Steinperlen, die wie eine Mala

aufgebaut ist, um mit ihr auch meditieren zu können.

Du kannst sie aber auch dazu benutzen Denkmuster und Glaubenssätze umzuprogrammieren und Affirmationen zu verankern.

Ihre 108 Perlen plus Göttinnenperle helfen Dir beim wiederholen Deiner Affirmationen und Glaubenssätze, um diese in Deinem Gehirn zuverankern.

Deine Seelenbegleiterin ist etwas Besonderes, ein Unikat, das ich für Dich mit Hilfe Deines vollständigen Namens und Deines Geburtsdatums auspendle und so Deine ganz persönliche Schwingungssignatur erfasse. 

Bei der harmonischen Komposition der Steine lasse ich mich von meinen Spirits und Deinen Engeln leiten, sodass die Schwingung Deiner Seelenbegleiterin Deine energetische Schwingung harmonisiert und anhebt.

Wenn Du jetzt Lust bekommen hast Dir so eine Seelenbegleiterin zu gönnen, dann kontaktiere mich unter 

evalengauer@gmx.at

 

 


Fernübertragung für Körper,Geist und Seele

 

Ihr Lieben

Ab Jetzt könnt Ihr Euch bei mir auch energetische Unterstützung per Fernübertragung sichern.

Sendet mir bei Bedarf eine Email an zentrum_fuer_dich_und_mich@evalengauer.net  und schildert mir Eure Situation.

Wenn Eure Zahlung per PayPal.me/ELengauer bei mir eingelangt ist melde ich mich bei Euch, um einen passenden Termin zu finden.

Dann braucht Ihr nur noch einen geschützen, bequemen Ort und Ruhe und los gehts.


Schmuckes für die Zauberfrau

Jetzt findet Ihr auf

"Schmuckes für die Zauberfrau"

Jede Menge wunderschöne, von mir gefertigte, Anhänger, Ohrringe, Pendel.

Jedes Stück ist ein Unikat mit ganz spezieller Ausstrahlung und Schwingung, auch sehr gut als Mojo und Talisman geeignet.

Auf Facebook findet ihr mich unter

https://m.facebook.com/#!/evalengauer883/